Handy ohne Schufa

Der mobile Neubeginn bei negativer Schufa

Manche Personen haben bereits einige Handyverträge nicht eingehalten oder sind aus anderen Gründen nicht mehr in der Lage, einen neuen Handyvertrag zu erhalten. Für diese Zielgruppe gibt es aber die Möglichkeit, ein Handy ohne Schufa zu bekommen. Das bedeutet, dass in dieser Konstellation keine Schufa Anfrage stattfindet. Also das auch Betroffene, bei welchen eine Schufa Auskunft negativ beantwortet wurde, können ein Prepaid Handy erwerben.

Ein Handy ohne Schufa bekommen

Dieses Prepaid Handy ohne Schufa funktioniert deshalb so gut, weil Nutzer zuerst ein Guthaben aufladen müssen, bevor sie telefonieren können. Solche Prepaid Handys sind aber auch für die Personen sinnvoll, die keine negative Schufa Auskunft haben. Mit einem Prepaid Handy kann aufgrund zahlreicher guter Angebote viel Geld gespart werden. Prepaid Handys ohne Schufa können bei Bedarf sogar automatisch aufgeladen werden, wenn eine bestimmtes Guthaben unterschritten wird. In diesem Bereich gibt es keine Mindestumsätze und Grundgebühren an. Die Qualität und das Service der Prepaid Anbieter ist bereits sehr komfortabel und es lohnt sich ein direkter Vergleich von Preis und Leistungen.